Haus Ammertal
Durch Rückzug zurück zu Dir
Ihre Gastgeber


Als professioneller Coach und Teamleiter steht er Dir mit Rat und Tat bei der Seminarplanung zur Seite. Schnell wirst Du merken, dass er schon viele Jahre im Seminar- und Veranstaltungsgeschäft zuhause ist.
Der Hausmeister

Seminarhausleitung Haus Ammertal
Der Pragmatiker im Team kennt das Haus wie seine Westentasche. Während Deines Aufenthalts im Haus Ammertal gibt er Dir die Sicherheit, dass alles was Du Dir vornimmst, gelingt.
Der 1. Koch
Hat es geschafft, trotz guten Kochens dünn zu bleiben. Dabei versteht er sich so gut aufs Häppchen machen...
Der Musikmacher
Sagt er kann mit Lamas sprechen. Auf jeden Fall wird er die Musik in Deinem Blut erwecken und die ganze Nacht lang mit Dir durchtrommeln. Freu Dich auf die Abende.
Die Tänzerin
Tanzen als Kunst, als Therapie, als Kommunikation - oder einfach nur weil es Spaß macht. Die Tänzerin wird Dich anstecken mit ihrer Freude an der Bewegung.
Der 2. Koch
Der etwas andere Koch. Wenn Du lieben und leiden willst, musst Du sein Curry gegessen haben. Vergiß die anderen Teller.
Die Innendekorateurin
Du willst die Räumlichkeiten in einem ganz bestimmten Stil und/oder für einen bestimmten Zweck einrichten? Sprich mit unserer Innendekorateurin. Sie wird Dich auf Ideen bringen, die Du selbst gern gehabt hättest.
Der Kassenmeister
Du hast so viele Ideen und Wünsche, musst aber hart kalkulieren? Wir haben im Team einen klugen Kopf für Zahlen, der Dir bei der kniffligen Aufgabe zur Seite stehen kann.